Dein Brautsalon

Typengerechte Beratung

Lass dich von unserer Spezialistin für Brautmode umfänglich beraten, um für dich das passende Outfit für deinen großen Tag zu finden. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche Brautmode finden wir für jede Braut DAS perfekte Kleid.

Unsere Werte

Wir nehmen uns für jede Braut genügend Zeit und richten uns nicht nach einer vorgegebenen Zeitspanne.
Wir finden jede Braut verdient es individuell beraten zu werden und dies ist nur möglich, wenn man sich ausschließlich auf eine Braut fokussiert.
Bei uns wird pro Terminvergabe nur EINE Braut beraten, denn wir wissen, wie wichtig Privatsphäre ist. 
Und das Beste? Die Beratung ist für dich kostenlos.

Professionelle Anpassung

Durch unsere eigene integrierte professionelle Änderungsschneiderei, die auf hochwertige Kleidungsstücke wie Brautkleider spezialisiert ist, erfüllen wir JEDEN möglichen Wunsch unserer Bräute. 
Bei uns kannst du dir sicher sein - durch unseren Service bist du komplett abgesichert. 

Alles aus einer Hand

Bei uns bekommst du sofort professionelle Beratung, die dich zu DEINEM Traumkleid führt. Solltest du dennoch eigene Wünsche haben, wirst du von unseren fachkompetenten Mitarbeiterinnen beraten, welche Möglichkeiten es gibt, das ausgewählte Kleid zu deinem individuellen Traumkleid zu machen.

Ausgewählte Kleider

Bei uns findest du sorgfältig ausgewählte Kleider für jeden Geschmack und jeder Preisklasse. Wir führen verschiedene Modelle von A-Linie über Boho bis hin zum Vintage-Stil. Es gibt viele Kleider in Größe 34-50 direkt zum Mitnehmen. Sollte dennoch ein Kleid nicht vorrätig sein, kann dies problemlos nachbestellt werden.

Passende Accessoires

Wir bieten Brautaccessoires wie Boleros, Dessous, Korsagen, Reifröcke, Ringkissen, Schmuck Schleier, Schuhe und vieles mehr an... 

Gerne fertigen wir auch Boleros, Ringkissen und Schleier nach deinen Wünschen an.